Donnerstag, 9. Februar 2012

nobody understands, nobody cares.

gosh..mir gehts nicht gut..körperlich schon, aber ich bin so fertig. iich bin so sauer auf mich, ja ich verachte michgerade. wie konnte ich es nur zulassen auf 55/56kg wieder zu kommen? hatte ich mir nicht geschworen nie wieder auf diese ekelhaften zahlen zu kommen?! und nun ist es passiert. jeden morgen frühstück..jeden tag zu viel gegessen und einfach fett geworden. gut wenn man einfach mal 3-4wochen nicht auf die waage geht kein wunder. oh man..ab morgen gibts kein essen mehr. ich muss es schaffen! ich darf nicht fett sein, das hab ich doch nicht verdient..3jahre nur um fett zu sein? hunger ich 3jahre um nichts zu erreichen? fast 20 lächerliche kilos...
im moment bin ich so sauer auf meine familie..meine mum macht mich nur noch blöd an wenn ich überhaupt nur essen angucke, mein dad macht sich darüber lustig "gib ihr doch noch die reste, kotzt die doch eh aus" und meine schwester macht mich auch fertig..die sollte mich doch am besten verstehen und mich in schutz nehmen, wer ist denn fast abgekratzt, und wer war für sie die ganze zeit da? haha und was ist das dankeschön? danke familie, euch brauche ich auch und so. manchmal würd ich euch alle am liebsten die ganze zeit klatschen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen