Montag, 2. Januar 2012

say it now and say it loud, i'm anorexic and i'm proud!

ana und mia..danke, für alles. ihr seid immer bei mir, versteht mich wo niemand verständnis aufweist. ihr seid meine zuflucht, ihr kennt meine kleinsten und größten geheimnisse, und ja, ihr seid sogar mein größtes. ihr liebt mich, ihr hasst mich, aber ihr gebt mich nicht auf. ich liebe euch und ja ich hasse euch so oft, aber ohne euch geht es nicht.es ist eine hassliebe, ich weiß, aber es ist liebe. ich war nicht hässlich aber nun bin ich nah an der perfektion. ihr zeigt mir tag für tag ein kleines stückchen mehr meine knochen und wenn ich hinfalle und euch belüge und betrüge ihr nehmt mich zurück. ihr helft mir mein fett wieder und wieder wegzubekommen wenn ich versagt habe und ich schneke euch dafür mein vertrauen, meine zeit und meine kontrolle und selbstdisziplin..jedenfalls wenn ich stark genug bin. danke. ich weiß, viele verstehen mich nicht und manchmal versteh ich auch nicht warum ich mit euch befreundet bin, wo ihr mich oft demütigt und verachtet. aber ihr seid auch liebevoll und ihr seid stolz, ihr macht mir mut und gebt mir willenskraft und stärke. wegen euch beneiden mich selbst manche freunde und alle fragen mich wie ich so wunderschön schlank geworden bin. natürlich gibt es neider die sagen "die will nur aufmerksamkeit" "ich kann auch abnehmen, ist nichts besonderes" "dafür ist sie eingebildet" oder sonst was, aber so ist es nicht. ein perfekter körper braucht eine perfekte seele und umgekehrt - ich brauche beides und beides habe ich nicht, noch nicht. über die seele lässt sich streiten, den körper bekomme ich aber noch. dank euch, ihr seid so wichtig, ich kann es nicht ertragen ohne euch, ohne euch bin ich nichts mehr. ohne euch hab ich angst. ich liebe euch, danke für alles..wenn ich perfekt bin, werdet ihr mich ziehen lassen oder für immer halten.. ich weiß nicht was ich mir dann wünsche, ich tippe auf erstes aber dies wird die schwerste zeit dann werden..bis dahin.. think thin stay strong

1 Kommentar:

  1. Hey ich bin durch ein Bild auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen das ist echt nicht gesund sogar schon ziemlich krankhaft was du machst. :/ Du hungerst nur um "schön" zu sein? Knochen generell Magersucht ist doch nicht schön sondern einfach nur schlimm. Besonders weiß ich nicht ob du das für dich tust oder für deine "Freunde" die, wie ich gelesen habe dich betrügen und verachten, das sind doch keine Freunde. Besonders nicht wenn sie dir auch noch sagen das du dünner werden sollst wenn man schon die ganzen Knochen sieht. Wenn sie Freunde wären würden sie dir sagen das es schon Krankhaft ist. :/ So wie ich das hier alles gelesen habe tanzt du falschen Freunden auf der Nase rum. Ich glaube es wäre wirklich besser wenn du dir professionelle Hilfe suchen würdest ;) Ich meine das ist wirklich schon schlimm und kann noch sehr schlimm enden. Ich kann ja auch verstehen, wenn man solche Bilder sieht wie schön die immer sind und so extrem schlank, aber das ist eigentlich nicht mehr schlank sondern nur noch mager oder einfach gesagt Haut und Knochen. Die Bilder sind eigentlich ziemlich krank und sollten zeigen wie schlimm es eigentlich ist so auszusehen und das es denen vielleicht nicht anders geht als dir. Aber Knochen sind doch wirklich nicht schön sondern mehr ein Zeichen das was nicht stimmt das man Probleme hat. Vielleicht ist dein Blog auch nur ein Hilfeschrei aber ich gebe dir wirklich den raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und dir zu überlegen wer wirklich wahre Freunde sind und nicht solche die dich verarschen dich ausnutzen und wollen das du durch sowas abrutschst.

    AntwortenLöschen